• Jobs Job bei SkF Siegen e.V.

SkF Siegen e.V.

Siegen, Nordrhein-Westfalen,

Weidenau

Der SkF Siegen e. V als Träger verschiedener sozialer Dienste im Kreis Siegen-Wittgenstein sucht ab sofort Sozialarbeiterinnen/ Sozialpädagoginnen (m/w/d) für den Einsatz in den ambulanten Familienhilfen in Teilzeit oder Vollzeit (75-100% BU) Ihre Aufgabe: Ambulante Hilfen zur Erziehung im Rahmen des SGB VIII Ihr Profil: Studium der Sozialarbeit/Sozialpädagogik Mehrjährige Erfahrung in der Kinder- und Jugendhilfe Bereitschaft zu Fort- und Weiterbildung Sichere EDV-Anwenderkenntnisse Teamfähigkeit und Flexibilität Bereitschaft zur Arbeit im Vor- und Nachmittagsbereich Eine hohe Bereitschaft, sich in die Fachbereiche einzuarbeiten Eigenverantwortliches Arbeiten Führerscheinklasse B Wir bieten: Eine unbefristete Teil- oder Vollzeitstelle Ein dynamisches, zukunftsweisendes und wertschätzendes Arbeitsumfeld in einem visionären Unternehmen Ermöglichung von Vernetzung und beruflicher Entwicklung über Fachbereichsgrenzen hinweg 30 Tage Erholungsurlaub sowie 2 Regenerationstage Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten/Supervision Attraktive tarifliche Vergütung inkl. jährlicher Sonderzuwendung nach den arbeitsvertraglichen Richtlinien (AVR) des Deutschen Caritasverbandes Flexible Arbeitszeiten Home-Office Kirchliche Zusatzversorgung Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins richten Sie bitte per Email im PDF Format an: bewerbungskf-siegen.de www.skf-siegen.de

SkF Siegen e.V. (Weidenau)